Liebe LKV-Mitglieder,

ich möchte nochmal darauf hinweisen, daß die für diesen Freitag (05.02.2021) geplante Jahreshauptversammlung des LKV aufgrund der aktuell gültigen Corona-Kontaktbeschränkungen nicht stattfinden kann und daher ausfällt.

Nach rechtlicher Beratung haben wir uns dafür entschieden, die für die Handlungsfähigkeit des Vorstandes bereits jetzt notwendigen Voraussetzungen im „Post-Umlaufverfahren“ abzustimmen. Dies sind insbesondere

  • die Vorstandswahlen lt. §11+12 der Satzung, hier beschränken wir uns auf die Vorstandspositionen, für die bereits Kandidaten gemeldet haben, und auch
  • der Haushalt für das Jahr 2021 – um geplante Maßnahmen schon jetzt planen zu können.

Daher wird jedes stimmberechtigte Vereinsmitglied, bis spätestens Ende der kommenden Woche, Post vom LKV erhalten, welche die für eine Abstimmung notwendigen Informationen und Stimmzettel hierfür enthält. Diese sind dann bis zum im Schreiben genannten Termin an den LKV zurückzusenden. Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an der Erstellung dieser Unterlagen.

Alle weiteren Themen, die gewöhnlicherweise Teil einer Jahreshauptversammlung sind, werden wir in einer außerordentlichen Hauptversammlung nachholen, sobald die Corona-Pandemie dies wieder zulässt.

Wir hoffen auf eure Zustimmung zu diesem Vorgehen, das dem LKV die notwendige Sicherheit für dieses Jahr geben soll.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Burmeister
(1.Vorsitzender)

Lübeck, 01..02.2021