Angeln auf der Wakenitz

Die Gruppe unserer Wakenitz-Angler besteht aus ca. 30 Personen, die Spass am Angeln in der Wakenitz haben.

Viele unserer Angelkameraden verfügen uber ein eigenes Boot, mit dem Sie zum Angeln auf die Wakenitz fahren.

Verschiedene Events. z.B. Wettangeln oder das jährliche Sommerfest begleiten uns während des Jahres.

Der Verein bietet die Möglichkeit, im Bootshaus Geräteschränke zu mieten, so daß das Angelgeschirr immer Griffbereit zur Verfügung steht und nicht immer erst über lange Wege zum Boot oder zum entfernten Angelplatz an der Wakenitz mit geschleppt werden muß.

Wir angeln in der Wakenitz hauptsächlich Aal, Hecht, Zander, Karpfen und natürlich auch  Welse. Neben dem Erfolg des Angelns, steht aber auch die Erholung mit im Vordergrund. 

Kontakt: Jens-Christian Rosemann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)