Die ausserordentliche Jahrehauptversammlung findet am 17.05.2022 um 19:30 Uhr im Bootshaus statt.

Die Tischvorlagen können jetzt heruntergeladen werden.

Dazu bitte im Mitgliederbereich anmelden.
Dort unter "Mitgliederbereich -- Downloads intern" klicken. Die Unterlagen befinden sich dann im Ordner (ganz oden) "ausserordentliche Jahreshauptversammlung 2022". 

Aus der geplanten Vereinstour zur Leine ist wegen Corona nichts geworden. Aber als Einzelpaddler nehmen ein paar von uns teil: Anja & Finn, Kathrin und ich machen uns am Samstagvormittag in Anjas Volvo auf den Weg in Richtung Neustadt am Rübenberge.

Hier geht's zum Bericht: 

Sa: 07.05: Ansegeln;    Beginn: 14  Uhr
Gemeinsames Einläuten der Saison mit anschließenden geselligen Grillen

Repair Cafe  Termin wird noch bekannt gegeben 

Sa: 23.Juli: Sommerfest gemeinsam mit den Kanuten ab 14:00 Uhr mit Spiel und Spaß und abendlichen Grillen für die ganze Familie

Sa. 20.August : Lampionfahrt:  Das legendäre Nachtsegeln mit Feuerwerk bei stattfindendem Bürgerfest

Auch kleine Filmabende am Lagerfeuer im Spätsommer sind angedacht.

Sa: 24. September: Absegeln
Ausklang der Saison  auch in diesem Jahr wieder mit einem  gemeinschaftlichen Absegeln mit geselligem Abend am Steg

4.Dezember:  Stegweihnachtsfeier mit Schrott-Julklapp

Das Auslagern der Jugendboote in Rothenhusen ist verschoben auf Sonnabend 23.04.22 10 Uhr.

Das Ansegeln der Sailkids inkl. Grillen und Taufe des neuen Motorboots, findet am 30.04.22 statt. Dazu bitte bis 23.04. anmelden!

Thomas