An diesem schönen spätsommerlich erscheinenden Wochenende fand neben dem diesjährigen Absegeln auch eine Nachtfahrt zum Ausklang der Saison statt.

Hallo LKV,

das neue Arbeitsdienstjahr hat begonnen, Ihr braucht also eine neue Arbeitsdienstkarte.

Diese könnt Ihr hier herunterladen 

Der Vorstand

In diesem Jahr konnten wir, leider im 2. Jahr in Folge, wieder kein Piratenwochenende anbieten. Stattdessen hatten sich Thomas und sein Team verschiedene Spiele an Land und eine Juxregatta ausgedacht.

Das perfekte Sofa- Wochenende

Schon bei der Vorbesprechung am Mittwoch wurde klar, dass die für den 28/29.08.21 geplante Tour von Neustadt über Travemünde zum LKV unter keinem guten Wetterstern stand. Bei allen Vorhersagen stand Regen im Vordergrund, nur die Dauer und die Windstärken wurden unterschiedlich dargestellt. Optimistisch wurde der beste Wetterbericht herausgesucht, das Essen für die Seglermesse in Travemünde vorbestellt und die Vorfreude stieg bei den 15 gemeldeten Teilnehmern stetig an.