• Training immer dienstags und donnerstags um 17 Uhr
  • in den Sommerferien bitte rechtzeitig für das Training anmelden

Kanurennsport in Lübeck

... ist die schnellste Art sich in einem Kajak oder Kanadier auf dem Wasser fortzubewegen.  Man kann sowohl im Einer, Zweier oder Vierer fahren.

In dem Sommerferien findet das Training bei Bedarf statt - bitte vorher aber unbedingt dazu anmelden!

In der Saison beteiligen wir an einigen Rennsportregatten im norddeutschen Raum. Beim Kanuwandern beteiligen wir uns auch an Wanderfahrten.

Der Lübecker Kanu- und Segelsport Verein betreibt schon seit Jahrzenten mit Erfolg Kanurennsport. Die ruhige Wakenitz bietet uns ein einmaliges Trainingsrevier. Unsere Gruppe beim Kanurennsport besteht aus Jugendlichen ab acht Jahren. Wir trainieren im Frühling, Sommer und Herbst zweimal pro Woche auf dem Wasser und im Winter machen wir ein Lauftraining und Sport in der Halle.

Anfänger und auch Fortgeschrittene sind uns jederzeit willkommen und können jederzeit beim Training vorbei schauen.

Kontakt: Anne Bauer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)