• Feierabendpaddeln an jeden Mittwoch ab 18 Uhr
  • Feierabendpaddeln an jeden Mittwoch ab 18 Uhr
Ab Mittwoch dem 29. März 2017 treffen wir uns jeden Mittwoch um 18 Uhr zum Feierabendpaddeln

Eine kleine aber wachsende Gruppe von Paddlern, die sich für das Kanuwanden in Lübeck begeistert. Unser Revier beim Kanuwandern ist die Wakenitz. Jederzeit freuen wir uns über neue Mitstreiter und Mitstreiterinnen, die vielleicht auch nur mal das Kanuwandern in Lübeck ausprobieren möchten. Unser Verein hat Vereinseigene Boote, die er seinen Mitgliedern zur Verfügung stellt.

Von April bis Oktober treffen wir uns regelmäßig um gemeinsam unserem Hobby nachzukommen.

Wir paddeln durch unser wunderschönes Revier; von der Binnenwakenitz über den "langen Jammer" oft auch Amazonas des Nordens genannt, nach Müggenbusch, Absalonshort bis Rothenhusen. Das fast unberührte Naturschutzgebiet der Wakenitz hinterläßt wunderschöne Eindrücke und erholsame Momente. Beim Kanuwandern steht der Spaß und die Liebe zur Natur ganz vorne. Kanuwandertouren auf der Wakenitz sind ein einmaliges Erlebnis.

Kanuwandern in Lübeck ist Erholung pur!

Einige unserer Mitglieder gehen auf der Nordsee paddeln, sofern es das Wetter zuläßt. Angefahrene Ziele waren schon: Nordstrandisch Moor, Hooge, Langneß, Oland, Amrum, Föhr und Sylt.

Wir hoffen, daß wir Ihr Interesse geweckt haben  und Sie mal an einer kleinen Schnuppertour teilnehmen möchten. 

Treffpunkt: Von April bis Oktober jeden MITTWOCH 18 Uhr Bootshaus Lübeck, Wakenitzufer 13

Kontakt: Jürgen Wrage (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)