Termine

Flat View
By Year
Monthly View
By Month
Weekly View
By Week
Daily View
Today
Categories
By Categories
Winter-Ausgleichssport
by Super User
Contact Willi Backhaus

Hallo,

 auch in diesem Jahr wollen wir in den Wintermonaten einen „Ausgleichssport“ anbieten.

 Ab dem 06.10.2021 startet wieder unsere „Lauf- und Walking-Runde“
 Wir treffen uns jedem Mittwoch um 18:00 Uhr am Bootshaus

Je nach Teilnehmerlage stellen sich die Gruppen zum Laufen (Joggen) und Walken zusammen. Diese werden ca. 45 – 60 Minuten auf unterschiedlichen Runden unterwegs sein. Das Tempo und die Länge der Strecke richtet sich nach den Teilnehmern.

Wer dann noch Interessen hat, kann die Sauna nutzen.

Auch in dieser Saison ist die Nutzung der Sauna nach dem Laufen / Walken wieder kostenlos. Allerdings müssen wir uns an die Corona-Auflagen halten und die Nutzung beschränken. Es gilt grundsätzlich das jeweils aktuelle Hygienekonzept für das Bootshaus. Zusätzlich ist aktuell die Nutzung der Sauna auf 6 Teilnehmer begrenzt. Dieses kann sich je nach Entwicklung der Lage ändern.

Eine vorherige Anmeldung zur Sauna ist daher erforderlich.

Wer am „“Winter-Ausgleichssport“ teilnehmen möchte, melde sich bitte bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Ich werde einen Mailverteiler für alle Interessenten aufsetzen und Euch mit weiteren Informationen versorgen.

Viele Grüße
Willi

Location Bootshaus