Aktuelle Position der Strijd 

     

 hollandsail

Informationen zur Strijd: https://klipperstrijd.de/

Rechtzeitig zu den Sommerferien konnten wir heute 11 weiteren Sailkids, nach bestandener Prüfung, den neuen Jugendsegelschein des DSV überreichen.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Sailkids des LKV hatten nicht nur viel Spaß bei der 39. Eichholzer Opti Regatta (01.+02.07.2023) sondern konnten auch wieder gute uns sehr gute Platzierungen erreichen.

Nachdem der Samstag hauptsächlich durch Dauerregen und sehr wenig Wind glänzte, war am Sonntag für die Veranstalter, besonders in den Böen,  gleich wieder zu viel Wind. So blieb es bei den 2 Wettfahrten vom Sonnabend. 
Um die freie Zeit am Sonntag dennoch zu nutzen, wollten alle Sailkids trotzdem noch aufs Wasser - und sei es um zu zeigen, daß auch bei etwas mehr Wind gefahrlos gesegelt werden kann. Alle hatten viel Spaß.

Ergebnisse:

Opti A (Jahrgang 2008-2011)
Lennard - Kreismeister
Carlotta - Vizekreismeisterin

Opti B (Jahrgang 2012 und jünger)
Emil - Vizekreismeister
Johannes - Platz 4
Karl - PLatz 6
Jonathan - Platz 7
Ole - Platz 9

Herzlichen Glückwunsch an Alle, ihr könnt richtig stolz sein. Wir sind stolz auf euch!!!