Auf der außerdordentlichen Vorstandssitzung am 19.03.2020 wurden die folgenden Hinweise beschlossen:

Liebe Vereinskameraden, Liebe Vereinskameradinnen,

Gemäß § 4 Abs. 2 Ziffer e der Landesverordnung über Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Schleswig-Holstein vom 17. März 2020 sind ab sofort bis einschließlich 19. April 2020

Jeglicher Sportbetrieb und Zusammenkünfte untersagt!!!

Bitte verhaltet euch solidarisch und achtet in jedem Fall auf die empfohlenen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen.

Bei Verstößen haftet ausdrücklich nicht der LKV, sondern das jeweilige Mitglied!

Der Vorstand, 19.03.2020

Liebe Sportfreunde,

aufgrund des Erlasses der Landesregierung zur Eindämmung von SARS-Cov-2 sind lt.§9 ab sofort alle Veranstaltungen und Versammlungen des LKV bis einschließlich Sonntag, 19. April 2020 abgesagt.

Gesperrt sind ebenfalls Sauna, Hantelraum und Duschen!

Ein geordnetes Vereinsleben kann unter diesen dynamischen Bedingungen und den schweren Herausforderungen in den nächsten Wochen leider kaum stattfinden.

Ich wünsche Euch und Euren Familien viel Gesundheit.

Mit sportlichen Grüßen
Oliver Burmeister
(1.Vorsitzender)

Liebe Paddlerfreunde,

der Coronavirus ist im Norden und Lübeck angekommen.

Aus gegebenen Anlass und auf Rücksicht unserer Mitglieder und deren Familien findet der Freitags-Klönschnack und das Anpaddeln 2020 nicht statt.

Das Anpaddeln werden wir auf unbestimmten Termin verschieben.

In Absprache mit unseren 1. Vorsitzenden Oliver Burmeister und einzelnen Paddelmitgliedern sollte der allgemeine Paddelbetrieb doch weiter stattfinden. So sollten wir uns weiterhin Sonntags und Mittwochs wie gewohnt zum Paddeln auf dem Wasser verabreden.

Ich bitte um Verständnis und hoffe, dass wir alle nicht mit Corona in Kontakt kommen.

Viele Grüsse
Euer Fachwart John

Liebe Sportfreundinnen,

liebe Sportfreunde,

zu der am Freitag, dem 07. Februar 2020, 19.00 Uhr, im Kommunikations- Zentrum unseres Bootshauses stattfindenden

J A H R E S H A U P T V E R S A M M L U N G

laden wir Sie recht herzlich ein.

Tagesordnung und Tischvorlagen können Sie HIER herunterladen.
(
vorherige Amneldung im Mitgliederbereich notwendig!)